Schwangerschafts & Wochenbetterkrankungen

(Psychisch)

Wochenbettbeschwerden können eine belastende Phase nach der Geburt darstellen und das Wohlbefinden einer frisch gebackenen Mutter beeinträchtigen. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich dich einfühlsam auf dem Weg, deine Wochenbettbeschwerden zu verstehen und zu bewältigen, um deine Genesung zu unterstützen.

Gemeinsam werden wir deine emotionalen Herausforderungen des Wochenbetts erforschen und individuelle Bewältigungsstrategien entwickeln. Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, ein tieferes Verständnis für deine emotionalen Beschwerden zu erlangen und Wege zu finden, um damit umzugehen.

In einem geschützten und vertrauensvollen Raum darfst du deine Sorgen und Ängste und andere Beschwerden mit mir teilen.

Ich höre aufmerksam zu und stehe dir ohne Vorurteile zur Seite. Gemeinsam werden wir neue Wege entdecken, um deine Wochenbettbeschwerden zu bewältigen und deine Genesung zu fördern.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt auf dem Weg zur Genesung und dem Wohlbefinden im Wochenbett zu machen, stehe ich dir zur Seite. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Schwangerschafts & Wochenbetterkrankungen

Ich möchte dir helfen

Vereinbare einfach Online einen Termin mit mir, entweder in der Praxis vor Ort oder Online.